Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

10er-Block für Grazer Bäder!

KPÖ-Taberhofer: „Wieso soll bei Bädern nicht möglich sein, was sich bei Bus und Bim bewährt?“

Taberhofer_008R13x18.jpg

Es verschafft nicht nur Abkühlung, sondern auch ist auch gesund: das Schwimmen. „In Graz wird es aber immer teurer“, kritisiert KPÖ-Gemeinderätin Uli Taberhofer. Anträge, Preiserhöhungen auszusetzen oder Ermäßigungen für Sozialcard-BesitzerInnen einzuführen, wurden bislang im Gemeinderat abgelehnt.

Um jenen Menschen, die gerne öfter schwimmen gehen würden, für die sich eine Saisonkarte jedoch nicht rentiert, günstigere Eintritte zu ermöglichen, bringt Taberhofer einen dringlichen Antrag in der Gemeinderatssitzung ein. Konkret schlägt sie einen 10er-Block vor. Der Einzeleintritt soll so günstiger werden.

„Wieso soll bei den Freizeitbetrieben nicht möglich sein, was sich bei Bus und Bim bewährt hat“, so Taberhofer.

16. Juni 2015