Die KPÖ Graz lädt zum Tanz

Der Ball für alle: Grazer Volkshausredoute, 27. Jänner 2018

Mit dem Anspruch ein Ball für alle zu sein, findet auch heuer am 27. Jänner die Volkshausredoute der KPÖ Graz statt.

Zur Einstimmung zeigt der Vizeeuropameister im Tango Argentino, Iliyan Donchev mit seiner Partnerin Thessa Hinteregger, sein Können auf dem Parkett.

Im Anschluss können die BesucherInnen zur Musik von Kanal 4 selbst das Tanzbein schwingen. Unterhaltung zu Mitternacht gibt’s von Karacho.

Wer auch nach Mitternacht noch in Feierlaune ist, sollte sich die Youtube-Disco nicht entgehen lassen. Für das leibliche Wohl zu moderaten Preisen ist gesorgt.

 

Der Eintritt ist frei, es besteht jedoch die Möglichkeit einer freiwilligen Spende, welche diesmal dem Familienzentrum „Wohin“ zugute kommt. Sitzplatzreservierungen unter: 0316/712479. Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr. Wir freuen uns auf Ihr kommen!

9. Januar 2018