Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Elke Kahr: Rückblick auf 2011

Viele Erfolge beim Thema Wohnen

Stadträtin Elke Kahr: „Der Abschluss des Nasszellenprogramms ,Ein Bad für jede Gemeindewohnung‘, die Umsetzung des Kautionsbeitrages und der Neubau von 500 Gemeindewohnungen sind große Erfolge für mich."

Dass wir die Ausgliederung städtischer Betriebe und die damit einhergehenden Verschlechterungen und Verteuerungen für die Grazer Bevölkerung nicht verhindern konnten, werte ich als Niederlage."

Das antwortete Stadträtin Elke Kahr auf die Fragen der Grazer WOCHE nach dem größten Erfolg und der größten Niederlage im ablaufenden Jahr. Interessant, dass die VP-Vertreter nur Erfolge sehen wollten, obwohl Stadtrat Rüsch sogar "Anlaufschwierigkeiten" beim Ausgleiderungsprojekt Haus Graz zugeben musste.

28. Dezember 2011