Mitmachen!
Noch nie wurde so viel Reichtum geschaffen wie heute. Trotzdem ist der Großteil der Bevölkerung von sinkender Kaufkraft und steigenden Preisen betroffen. Die Armut nimmt zu, aber auch der Reichtum einiger weniger. Das muss nicht so sein. In einer Gesellschaft muss das Wohl aller und nicht der Profi t im Mittelpunkt stehen. Dafür treten wir ein, und mit DIR sind wir stärker!

Wofür steht ist die KPÖ?
Nichts muss so bleiben wie es ist. Damit der Kapitalismus uns und die Erde nicht an die Wand fährt, brauchen wir grundsätzliche Veränderungen. Menschenwürde, Frieden, Völkerverständigung, Freiheit, Gleichheit und Solidarität dürfen kein unerfüllbarer Traum sein. Dafür kämpfen wir. Nicht Anpassung an das kapitalistische System, sondern Widerstand dagegen ist dringend geboten!

KONTAKT:
Landtagsklub der KPÖ Steiermark
Landhaus
mitmachen@kpoe-steiermark.at
www.facebook.com/kpsteiermark

Bitte alle erforderlichen (mit * gekennzeichneten) Felder ausfüllen.

Bitte lesen Sie vor dem Absenden unsere Datenschutzerklärung. Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, wie wir sie dort beschreiben.