VOLKShausFEST 2023 »

04-08-23 Das Volks­haus­fest 2023 bie­tet ei­ne ge­müt­li­che At­mo­sphä­re und ein in­ter­es­san­tes Pro­gramm in der La­ger­gas­se 98a, 8020 Graz.

VOLKShausFEST 2022 »

29-07-22 ... wie in al­ten Zei­ten. Das Volks­haus­fest 2022 bie­tet ei­ne ge­müt­li­che At­mo­sphä­re und ein in­ter­es­san­tes Pro­gramm in der La­ger­gas­se 98a, 8020 Graz.

VOLKSBEFRAGUNG: Plabutsch-Gondel »

12-12-19 ÖVP und FPÖ wol­len ei­ne Gon­del auf den Pla­butsch bau­en las­sen. Mit ei­ner Ka­pa­zi­tät von 1.600 be­för­der­ten Per­so­nen pro Stun­de droht hier un­ter dem Schlag­wort "At­trak­ti­vie­rung" ei­ne Event-Stät­te. Er­ho­lung, Na­tur und Tie­re blei­ben da­bei auf der St­re­cke.

VOLKShausFEST 2019 »

04-08-19 ... eher geht ein Ka­mel zum Volks­hau­ses. Am 7. Sep­tem­ber darf man das Volks­haus­fest 2019 nicht ver­pas­sen. Ge­müt­li­che At­mo­sphä­re und ein in­ter­es­san­ten Pro­gramm lo­cken in die La­ger­gas­se 98a, 8020 Graz.

Kommunalprogramm der KPÖ Graz - Ausgabe 2017

Wir alle sind Graz »

16-12-16 Das Kom­mu­nal­pro­gramm der KPÖ. Un­ser Stand­punk­te und Vor­schlä­ge für Graz im Wahl­pro­gramm zur Gra­zer Ge­mein­de­rats­wahl am 5.Fe­br­urar 2017

Provisionszahlungen für Mieter abschaffen! »

22-09-15 Par­la­men­ta­ri­sche Bür­ger­in­i­tia­ti­ve der KPÖ Graz liegt zur Un­ter­schrift auf. In Großbri­tan­ni­en, Ir­land, Hol­land, Bel­gi­en, Nor­we­gen, Schweiz müs­sen Woh­nungs­mie­ter kei­ne Mak­ler­pro­vi­si­on zah­len. Die Gra­zer KPÖ Stadträ­tin El­ke Kahr hat ei­ne In­i­tia­ti­ve zur Ab­schaf­fung der Mak­ler­pro­vi­sio­nen für Mie­ter in Ös­t­er­reich ge­star­tet,

Volkshausfest 2015 »

27-07-15 Sams­tag, 12. Sep­tem­ber 2015 ab 15 Uhr, Volks­haus Graz. Mu­sik, Ge­nuss und gu­te Stim­mung am Volks­haus­fest 2015 im Volks­haus Graz, La­ger­gas­se 98a, 8020 Graz. EIN­TRITT FREI ! bei je­der Wit­te­rung!