Volkshausfest Graz 2014 »

06-08-12 Sams­tag, 6. Sep­tem­ber 2014 ab 14 Uhr, Volks­haus Graz. Viel Mu­sik, in­ter­na­tio­na­le ku­li­na­ri­sche Ge­nüs­se und gu­te Stim­mung am Volks­haus­fest 2014 im Volks­haus Graz, La­ger­gas­se 98a, 8020 Graz. EIN­TRITT FREI ! bei je­der Wit­te­rung!

Teuerung frisst Wohlstand auf... »

20-04-12 Al­les wird teu­rer. Das mer­ken si­cher auch Sie beim täg­li­chen Ein­kauf. Flei­sch­wa­ren ha­ben sich um 5% verteu­ert, Milch­pro­duk­te und Ei­er um 6%, Brot und Ge­t­rei­de­er­zeug­nis­se um 4%. Heiz­öl und Ben­zin sind um 16% teu­rer ge­wor­den. Die­se Teue­run­gen tref­fen al­le Men­schen.…

Unterschriftenaktion: Gebührenstopp statt Teuerungsautomatik »

20-04-12 Jetzt On­li­ne un­ter­sch­rei­ben. Die Teue­rung bei En­er­gie und bei kom­mu­na­len Ab­ga­ben (Ka­nal, Müll­ab­fuhr, Was­ser) ist höh­er als die of­fi­zi­el­le In­fla­ti­ons­ra­te. Sie frisst die Lohn- und Pen­si­ons­er­höh­un­gen auf und verteu­ert die Wohn­kos­ten.

Volkshaus Redoute 2012 »

14-01-12 Sams­tag 28. Jän­ner 2012 ab 19 Uhr im Volks­haus Graz. Der gro­ße Be­ne­fiz-Ball der Gra­zer KPÖ. 2012 zu­guns­ten des Stei­er­mär­ki­schen Blin­den- und Seh­be­hin­der­ten­ver­ban­des. Kar­ten am bes­ten gleich re­ser­vie­ren! Tel. 0316 / 71 24 79.

Sozialpass »

22-09-11 KPÖ er­wirkt Son­der­sit­zung des So­zial­aus­schus­ses. KPÖ-Klu­b­ob­frau Ina Berg­mann rich­te­te in der heu­ti­gen GR-Sit­zung ei­ne Fra­ge an So­zial­stadträ­tin Schröck. Jetzt soll Son­der­sit­zung im So­zial­aus­schuss statt­fin­den.

Volkshausfest Graz 2011 »

03-08-11 am 10. Sep­tem­ber 2011 ab 15 Uhr, Volks­haus Graz. Viel Mu­sik, in­ter­na­tio­na­le ku­li­na­ri­sche Ge­nüs­se und gu­te Stim­mung am Volks­haus­fest 2011 im Volks­haus Graz, La­ger­gas­se 98a, 8020 Graz. EIN­TRITT FREI ! bei je­der Wit­te­rung!

Volkshausfest 2010

Volkshausfest Graz 2010 »

03-08-10 am 11. Sep­tem­ber 2010 ab 15 Uhr, Volks­haus Graz. Viel Mu­sik, in­ter­na­tio­na­le ku­li­na­ri­sche Ge­nüs­se und gu­te Stim­mung am Volks­haus­fest 2010 im Volks­haus Graz, La­ger­gas­se 98a, 8020 Graz. EIN­TRITT FREI ! bei je­der Wit­te­rung!

VolksHaus RedoutE 2010 »

08-01-10 Am Sa., 30. Jän­ner. Der gro­ße Be­ne­fiz-Ball der Gra­zer KPÖ. Am 30 Jän­ner. Kar­ten am bes­ten gleich re­ser­vie­ren! Tel. 0316 / 71 24 79.