Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Friedensbüro muss bleiben

13-09-05 El­ke Kahr: Zu­sperr­plä­ne sto­ßen auf un­se­ren Wi­der­stand. Die Gra­zer VP will das un­ab­hän­gi­ge Frie­dens­büro sch­lie­ßen. Da­bei ist un­ab­hän­gi­ge Frie­dens­ar­beit in Zei­ten der Hoch­rüs­tung un­ver­zicht­bar.

Post: Privatisierung absagen!

05-09-05 Ver­schie­bung wä­re nur Wahl­tak­tik der ÖVP. Der Bör­sen­gang der ös­t­er­rei­chi­schen Post soll­te im In­ter­es­se der Be­völ­ke­rung und er Be­leg­schaft nicht auf­ge­scho­ben, son­dern ab­ge­sagt wer­den.

Medizinuni Graz: Studium nur übers Internet

01-09-05 Kei­ne Vor­le­sun­gen für Erst­s­ems­t­ri­ge an­ge­bo­ten. Schar­fe Kri­tik an den un­zu­mut­ba­ren Zu­stän­den an der Me­di­zi­ni­schen Uni Graz üb­te der Stu­di­en­ver­t­re­ter für Hu­man­me­di­zin Se­bas­ti­an Wi­siak (KSV).

Karin Gruber: Forderungen für den Sozialbereich

31-08-05 Ab­schaf­fung des Rü­cker­sat­zes im Be­reich der So­zial­hil­fe. Die Gra­zer Sp­ren­gel­so­zial­ar­bei­te­rin und Kan­di­da­tin der Lis­te KPÖ-Er­nest Kal­te­neg­ger im Wahl­kreis Graz, Ka­rin Gru­ber, stell­te auf ei­ner Pres­se­kon­fe­renz in Graz For­de­run­gen für den So­zial­be­reich vor:

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.