Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Elke Kahr: Dank an unsere WählerInnen

Achtungserfolg unterstützt unsere Arbeit

Im Namen der Grazer KPÖ danke ich auf diesem Weg allen Wählerinnen und Wählern, die bei der Nationalratswahl einen Achtungserfolg in der steirischen Landeshauptstadt möglich gemacht haben. Ohne Wahlkarten haben wir fast 4.000 - genau 3971 (2625) Stimmen und 3,5 (2,2) Prozent der gültigen Stimmen erreicht. Wir liegen damit sogar über dem Ergebnis aus dem Jahr 2006, wo wir 3968 Stimmen und 3,3 % erzielt hatten.
In den Bezirken Gries (5,92%), Jakomini (4,93%), Innere Stadt (4,83%) und Lend (4,63 %) haben wir – unter sehr schwierigen Bedingungen – am besten abgeschnitten.
Ich verspreche, dass ich die Hoffnungen und Forderungen der Grazerinnen und Grazer, die uns bei dieser komplizierten Wahlauseinandersetzung unterstützt haben, in unserer täglichen Arbeit aufgreifen und vertreten werde.
Die politischen Schlußfolgerungen aus dem Debakel von ÖVP und SPÖ in Graz müssen gründlich analysiert werden.

Stadträtin Elke Kahr

KPÖ-Bezirksobfrau Graz

30. September 2013