Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Inge Arzon feiert runden Geburtstag

Gratulation an unsere aktive Bezirksvorsteherstellvertreterin

Inge Arzon feiert Geburtstag
Inge Arzon, KPÖ-Bezirksvorsteherstellvertreterin im Grazer Stadtbezirk Gries, feiert am 28. April ihren 75. Geburtstag.
Geboren in Niederösterreich, aufgewachsen in der obersteirischen Bergarbeitergemeinde Fohnsdorf, kam sie Anfang der Siebzigerjahre des 20. Jahrhunderts nach Graz. Bereits im Jahr 1950 trat sie der KPÖ bei.
In der Partei, im Bund Demokratischer Frauen und im Club der politisch Interessierten Frau war sie schon bald sehr aktiv und setzte sich mit großem Engagement für die rechte der Frauen und der Bevölkerung ihrer Lebensumgebung ein.
Als Mitglied der KPÖ- Landesleitung Steiermark und bis zum heutigen Tag der KPÖ-Bezirksleitung Graz leistete sie wertvolle Beiträge zur Entwicklung der Politik unserer Partei.
Im Jahr 1998 wurde sie in den Bezirksrat von Gries gewählt, seit 2003 ist sie dort Bezirksvorsteherstellvertreterin. In dieser Funktion hat sie großes Ansehen erworben, weil sie nicht locker lässt, wenn es gilt, die Interessen der Bevölkerung im Bezirk zu vertreten. Sie wirkte und wirkt darüber hinaus in einigen Bürgerinitiativen mit.
Wir wünschen der Jubilarin alles Gute, Gesundheit und viel Glück und verbinden das mit der Hoffnung, dass sie ihren Elan noch recht lange bewahren möge.

KPÖ-Landesvorstand Steiermark
KPÖ-Bezirksleitung Graz
Bund Demokratischer Frauen
Kinderland Steiermark
Zentralverband der Pensionisten

27. April 2009