Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Stukitzbad: Erfolg der Proteste

Wiesenfläche wird nicht verbaut

Stukitzbad: Es bleibt, wie es ist
Der Aufschrei der KPÖ hat Wirkung gezeigt: Das Stukitzbad bleibt, wie es ist.

"Ja, der Käufer hat sein Angebot zurückgezogen", bestätigt Bernd Weiss, Geschäftsführer der Grazer Bau- und Grünlandsicherungsgesellschaft. Die GBG ist ja Eigentümer der Liegenschaft, das Bad wird von den Freizeitbetrieben der Graz AG betrieben. Der Plan war, rund 200 Quadratmeter an Wiesenfläche an den Nachbarn zu verkaufen, um diesem eine bessere Zufahrt zu ermöglichen. ( Anmerkung: Im Nachbargebäude ist unter anderem ein Wettcafe untergebracht, das mehr Parkplätze wollte.)

KPÖ-Gemeinderätin Gerti Schloffer: "Ich bin froh für die Andritzer, dass die gesamte Liegefläche erhalten bleibt."

(Nach: Kleine Zeitung, Region Graz,
25.2.10)

25. Februar 2010