Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Wohnbereichspark Schererstraße

Nach 10 Jahren noch immer nicht fertig!

"Der Spielplatz und Wohnbereichspark in der Schererstraße feiert heuer sein 10-jähriges Jubiläum, aber nciht das Jubiläum seines Bestehens, sonder solange wird schon geplant und geredet.", erinnert KPÖ-Gemeinderätin Ina Bergmann daran, dass nach 10 Jahren der Park noch immer nicht vollständig benütz werden kann.

Nachdem der Druck der Bevölkerung größer wurde und der Bezirksrat Wetzelsdorf sich einstimmig dafür eingesetzt hatte, wurde die eröffnungfür Ende 2005 versproche.

"Immerhin wurde bis August 2006 ein Großteil des Parks fertig gestellt und eine Eröffnung angekündigt. Aber bis heute ist der Teil zur Straßganger Straße durch Bauzäune abgesperrt und eine offizielle Eröffnung hat es noch immer nicht gegeben.", ärgert sich die KPÖ-Mandatarin über die gebrochenen Versprechen.

30. Mai 2009