Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Word-Rap mit Elke Kahr (Kleine Zeitung)

Stalin und Coca Cola

Wie steht die Wohnungsstadträtin zu . . .

Stalin:
„War für mich kein Grund, der Kommunistischen Partei beizutreten.“

Armut:
„Steigt in unserem Land und ist für mich als Politikerin eine meiner Aufgaben, dagegen anzukämpfen.“

Graz:
„Ist eine lebenswerte Stadt, an der allerdings noch nicht alle Grazer und Grazerinnen teilhaben können.“

Macht:
„Gehört mehr in die Hände der Bevölkerung.“

Gemeindebau:
„Ist notwendig, Graz braucht noch viel mehr davon.“

Frauen in der Politik:
„Haben es zum Teil schwerer als viele ihrer männlichen Kollegen, sind aber die besseren Zuhörerinnen und sie sind belastbarer.“

Ideologie:
„Hat mit der Realität oft nichts zu tun.“

Mobiltelefon:
„Ich bin seit August Besitzerin eines solchen.“

Coca-Cola:
„Trinke ich sehr gern.“

(Kleine Zeitung, Region Graz, 4. 11. 05)

4. November 2005