Wir alle sind Graz

Das Kommunalprogramm der KPÖ

KPOE_CL_HaltungZeigen_RGB.pdf

Citylight Dezember 2016

Liebe Grazerin!  Lieber Grazer!

Unsere Vorschläge für eine soziale und ökologische Stadtentwicklung umfassen viele Bereiche des Lebens in Graz. Ich danke deshalb vor allem den vielen MitbürgerInnen, die in den vergangenen Wochen und Monaten wertvolle Anregungen für das vorliegende Kommunalprogramm gegeben haben.

Es zeigt auf, dass wir in den vergangenen Jahren viel geleistet haben und es setzt einige Wegmarken für die Zukunft. Die KPÖ ist seit Langem aus dem Leben unserer Stadt nicht wegzudenken. Wir bemühen uns, eine verlässliche und berechenbare Kraft im Gemeinderat, in den Bezirken und in vielen Initiativen an der Basis zu sein.

Es gibt keine Bank, keinen Konzern und keine anonymen Geldgeber, die uns vorschreiben können, was wir tun dürfen und was nicht. Wir sind für die Menschen da, die keine Lobby haben und wollen für sie auch im täglichen Leben greifbar sein.
Soziales darf nicht untergehen; Privatisierung ist Diebstahl am Öffentlichen Eigentum; Ohne Privilegien geht´s auch; Helfen statt reden!

Diese Losungen sind für uns keine leeren Worte. Wir sind den arbeitenden Menschen verpflichtet und drehen deshalb unsere Fahne nicht nach dem Wind.

Unsere Stadt muss für alle Menschen eine gute Heimat sein. Deshalb nützt es der Bevölkerung auch, dass die KPÖ in Graz etwas zu sagen hat. Nur mit Ihrer Unterstützung bei der Gemeinderatswahl wird es möglich sein, diesen Weg fortzusetzen.

Ihre Vizebürgermeisterin

Elke Kahr

Vollbild an/aus
Verschieben