Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

2.000 Euro für das Frauenhaus

Stadträtin Kahr überreicht Reinerlös der Volkshaus-Redoute

Frauenhaus_Volkshausredoute_3
(v.l.n.r.) GR.in Kirsten Felbinger, Dr.in Ruth Bartussek, Stadträtin Elke Kahr

Ein erfreuliches Ergebnis schon vor der Wahl kann die Grazer KPÖ mit dem Reinerlös aus der Volkshaus-Redoute vorweisen. "Es ist uns gelungen, mit Hilfe von ca. 400 spendenfreudigen Gästen und zahlreicher fleissiger Hände, die unentgeltlich auf unserer Volkshaus-Redoute gearbeitet haben, einen Reinerlös von € 2.000,- zu erwirtschaften", berichtet Stadträtin Elke Kahr.

"Nachdem im Vorjahr die Volkshaus-Redoute das Haus Rosalie unterstützte, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr dem Frauenhaus Graz diese € 2.000,-- zu überreichen. Frau Dr.in Ruth Bartussek und ihr Team leisten unverzichtbare Arbeit und benötigen bei weitem mehr Unterstützung. Dieses Geld ist hier in guten Händen und gleichzeitig ein Versprechen unsererseits, das Frauenhaus weiterhin auch politisch zu unterstützen", gibt Wohnungsstadträtin Kahr ein Wahlversprechen ab, das sie sicher halten wird.

Veröffentlicht: 30. Mai 2009

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.