Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Aktiv in den Grazer Stadtbezirken

KPÖ - Mandatare in den Bezirksräten

nico_muellerPic0002.jpg
Bezirksrat Nico Müller

"Ein wichtiger Bestandteil, wenn es um die kleinen und manchmal gar nicht so kleinen Probleme in unserer Stadt geht, ist die Arbeit in den Stadtbezirken vor Ort", erklärt Stadträtin Elke Kahr und freut sich, dass die KPÖ weiterhin mit 13 Mandataren in den Bezirksparlamenten der Stadt Graz vertreten ist.

Die ersten Bezirksratssitzungen finden in den nächsten Tagen statt. Die Bezirksratssitzung in St. Leonhard, wo die KPÖ mit Nico Müller den jüngsten Bezirksmandatar stellt, ging schon am Dienstag über die Bühne. "Mit meinen drei Anträgen zum Schutz eines Innenhofs, für den Erhalt der Kleingartenanlage und eine fußgängerfreundlichere Ampelschaltung möchte ich die Richtung meines Engagements im Bezirk aufzeigen", berichtet der Neo-Bezirksrat der KPÖ in St. Leonhard und ist erfreut, dass auch alle Anträge im Bezirksrat einstimmig angenommen wurden.

Unter anderem: Alle Bezirksratssitzungen in Graz sind öffentliche Sitzungen, zu denen jede Bürgerin und jeder Bürger eingeladen ist. Im zuständigen Bezirksamt wird gibt man gerne über die Sitzungstermine bescheid.

Veröffentlicht: 15. Mai 2008

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.