Jetzt unterschreiben: Anwohner schützen, Amazon einbremsen!

Unterschriftenliste der Bürgerinitiative Lebenswertes Liebenau

Der Online-Riese Amazon will in Liebenau ein großes Logistik-Zentrum errichten. Besonders problematisch: Amazon plant einen Schichtbetrieb an sechs Tagen in der Woche und die Hauptschicht in den Nachtstunden! Dass das massive Licht- und vor allem Lärmbelästigung für die örtliche Bevölkerung bedeutet, die teilweise nur einen Steinwurf vom geplanten Amazon-Zentrum entfernt wohnt, liegt auf der Hand.

Darum haben sich engagierte BürgerInnen zusammengeschlossen und die Bürgerinitiative Lebenswertes Liebenau aus der Taufe gehoben. Ihren Forderungen, allen voran die Durchführung einer Umweltverträglichkeitsprüfung und eine Aufstockung der Schutzauflagen, wollen sie nun mit einer Unterschriftenaktion Nachdruck verleihen. Die Unterschriftenliste zum Ausdrucken und Sammeln helfen finden Sie nachfolgend. Bitte helfen Sie mit!

Unterschriften abgeben können Sie in der Bezirksleitung der KPÖ Graz im Volkshaus (Lagergasse 98a) bzw. im KPÖ-Gemeinderatsklub im Rathaus. Wir bringen Ihre Unterschriften dann gesammelt zur Bürgerinitiative nach Liebenau. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vollbild an/aus
Verschieben