Kurz oder Kahr?

07-10-21 Se­bas­ti­an Kurz st­rei­tet al­le straf­recht­li­chen Vor­wür­fe ab, aber El­ke Kahr soll das Bü­ß­er­ge­wand für al­le Sün­den der welt­wei­ten kom­mu­nis­ti­schen Be­we­gung tra­gen – ein Kom­men­tar von Franz Ste­phan Par­te­der.

Von der Stimmungsmache nicht beirren lassen

06-10-21 „Es wird Stim­mung ge­gen ein Wah­l­er­geb­nis ge­macht, das vie­len Men­schen Mut mach­t“, hält KPÖ-Stadt­rat Robert Krot­zer in ei­nem  Kom­men­tar fest.

Altstadtschutz muss neu aufgestellt werden.

04-10-21 Zahl­rei­che Rück­trit­te aus der ASVK.. Gleich vier Mit­g­lie­der der Alt­stadt­schutz­kom­mis­si­on sind heu­te gleich­zei­tig von ih­rem Amt zu­rück­ge­t­re­ten.

Er wird der dritte KPÖ-Stadtrat

28-09-21 „Sei­ne ge­naue und durch­dach­te Ar­beits­wei­se, aber auch sein hu­mor­vol­les We­sen fin­den weit über un­se­re Par­tei­g­ren­zen hin­weg An­er­ken­nung“, weiß die Gra­zer KPÖ-Ob­frau El­ke Kahr.

Graz: KPÖ mit Elke Kahr auf Platz 1

26-09-21 „Wir ha­ben ei­ne Koa­li­ti­on mit un­se­ren Wäh­le­rin­nen und Wäh­l­ern“. Bei der Ge­mein­de­rats­wahl am Sonn­tag er­ziel­te die KPÖ mit El­ke Kahr ei­nen gro­ßen Er­folg. Das vor­läu­fi­ge Er­geb­nis (oh­ne Wahl­kar­ten): KPÖ 15 (10) Man­da­te, VP 13 (19), Grü­ne 9 (5), FP 5 (8) SPÖ 4(5), Ne­os 2 (1)

Wunsch nach Veränderung spürbar!

21-09-21 „Die Leu­te wol­len mehr Rück­sicht­nah­me und we­ni­ger Ab­ge­ho­ben­heit in der Po­li­ti­k“, so KPÖ-Spit­zen­kan­di­da­tin El­ke Kahr.

Graz muss etwas gegen die Teuerung tun

19-09-21 El­ke Kahr für Ta­rif- und Ge­büh­ren­stopp. Preis für Gra­zer Jah­res­kar­te sen­ken. Für die KPÖ sind das Ein­frie­ren der städ­ti­schen Ta­ri­fe und Ge­büh­ren und ein deut­li­ches Sen­ken des Prei­ses für die Gra­zer Jah­res­kar­te Be­din­gun­gen für Ver­hand­lun­gen nach der Ge­mein­de­rats­wahl.

„Es geht nicht um Karriere oder Geld“

17-09-21 Kla­re Wor­te von Da­vid Zöh­rer. Wie ich ei­gent­lich zur KPÖ ge­kom­men bin und das ob­wohl ich so wie vie­le in der Ge­sell­schaft mit Po­li­tik nie et­was zu tun ha­ben woll­te. Ein Wahl­auf­ruf von Da­vid Zöh­rer.

Erster Schritt gegen Bauboom gesetzt!

16-09-21 Re­vi­si­on des Flächen­wid­mungs­plans und des Stadt­ent­wick­lungs­kon­zepts be­sch­los­sen.. KPÖ-An­trag an­ge­nom­men - „Es ist er­freu­lich, dass es end­lich zu ei­ner Mehr­heit im Ge­mein­de­rat ge­kom­men ist, die sich ge­gen die in­ves­to­ren­ge­trie­be­ne Ver­bau­ung in un­se­rer Stadt stellt“, so KPÖ-Klu­b­ob­mann Man­f­red Eber.