Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Barrierefreier Zugang gefordert

Sportcafe im Landessportzentrum für Behinderte nicht zugänglich

Einen barrierefreien Zugang zum Sportcafe in der Jahngasse. Das fordert KPÖ-Gemeinderätin Uli Taberhofer.
In der Gemeinderatssitzung am Donnerstag weist sie in einer Anfrage an Bürgermeister Nagl darauf hin, dass das Landessportzentrum in der Jahngasse zahlreiche Kreativ- und Sportangebote hat, die vielfältig genutzt werden. Das Sportcafe sorgt für das leibliche Wohl. Menschen, die eine körperliche Beeinträchtigung haben, können es jedoch nicht aufsuchen. Uli Taberhofer: „Deshalb wäre es wünschenswert, dass auch hier ein barrierefreier Zugang errichtet wird.“

Veröffentlicht: 23. September 2010

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.