Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Bezirksrat will Evaluierung der Public Viewing Zonen

Einstimmiger Beschluss auf Antrag von KPÖ-Vertreter Parteder

Der Bezirksrat Innere Stadt tritt für eine Evaluierung der Public Viewing Zonen Karmeliterplatz und Passamtswiese durch den Magistrat ein. Das beschloss er am Dienstag einstimmig auf Antrag von KPÖ-Bezirksvorsteherstellvertreter Franz Stephan Parteder.
Parteder: „Die beiden Public Viewing Zonen während der EM haben für die dort wohnende Bevölkerung auch negative Nebenwirkungen gehabt.
Auf alle Fälle ist eine Evaluierung dieser langdauernden Massenveranstaltungen notwendig. Schließlich wurden sie von der Stadt Graz mit Sachleistungen verschiedener Magistratsabteilungen und einer Subvention von insgesamt 100.000 Euro gefördert.“

Veröffentlicht: 3. Juli 2008

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.