Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Bezirksversammlungen: Einladungen künftig wieder per Post

..fordert KPÖ-Gemeinderätin Gertrude Schloffer

Die Stadt Graz soll künftig Einladungen zu Bezirksversammlungen und Informationsveranstaltungen wieder mit der Post an die Bevölkerung zustellen lassen. Das fordert KPÖ-Gemeinderätin Gertrude Schloffer in einem Antrag.
Hintergrund für diesen Vorstoß: Seit die Einladungen durch eine Prospektverteilerfirma zugestellt werden, wissen sehr viele Menschen nicht mehr über derartige Termine Bescheid, entweder weil sei keine Einladung bekommen haben, oder weil diese in den Massen von Werbeprospekten untergeht.
Gertrude Schloffer: „Als Beispiel möchte ich eine Veranstaltung über den Hochwasserschutz in Andritz anführen, wo ich sehr viele Klagen in diesem Zusammenhang gehört habe“.

Veröffentlicht: 19. April 2007

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.