Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Cleaner Production: Kontrollausschuß einberufen

Initiative von KPÖ-Klubobmann Schmalhardt

KPÖ-Klubobmann Sepp Schmalhardt forderte am Samstag die sofortige Einberufung einer Sondersitzung des Kontrollausschusses des Grazer Gemeinderates.
Dort soll über alle neuen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Fall „Öko-Profit –Cleaner Production“ informiert werden.
Der KPÖ-Politiker sieht im Zusammenhang mit Medienberichten der letzten Tage einen erhöhten Aufklärungsbedarf: „In dieser Angelegenheit gibt es so viele Ungereimtheiten und offene Fragen, dass sie uns noch lange beschäftigen wird. Wir hoffen, dass Stadtrechnungshof, Kontrollausschuss und Gerichte die Tatsachen herausfinden und dass sich der finanzielle Schaden für die Stadt Graz begrenzen lässt.“

3. Dezember 2005