"Danke!"

Elke Kahr im Grazer Stadtblatt. Jänner 2013

Danke

Zuerst ein großes „Danke“ an die Wählerinnen und Wähler, die es mit ihrer Stimme möglich gemacht haben, dass wir in den nächsten Jahren in Graz unsere Arbeit fortsetzen können.
Das wird nicht leicht werden.
In Zeiten des Sozialabbaus und der Kürzungen wollen wir eine soziale Wohnungspolitik entwickeln und Möglichkeiten dafür schaffen, dass auch das Zusammenleben in unserer Stadt gut funktioniert.
Mit der Verantwortung für die Bau- und Anlagenbehörde haben wir eine weitere Herausforderung zu bewältigen, die für die KPÖ neu ist.

In den letzten Wochen habe ich großen Zuspruch aus der Bevölkerung bekommen. Die Leute wollen ein Ende der Politspielereien. Sie wollen, dass man ihnen zuhört, und dass auch ihre Erfahrungen ernst genommen werden. Wenn man mehr als bisher auf jene Menschen hört, die keine Lobby haben, wäre das eine große Hilfe für die Arbeit im Rathaus – auch für die anderen politischen Kräfte. Haben die Parteien diese Botschaft der Gemeinderatswahl aber verstanden und wird sie von ihnen ernst genommen? Das ist die Frage.

Ihre KPÖ-Stadträtin Elke Kahr

Grazer Stadtblatt, Jänner 2013