Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Fabisch: Altstadtanwalt ist unverzichtbar

KPÖ protestiert gegen Verschleppungstaktik von ÖVP und SPÖ

„Wir protestieren entschieden gegen alle Versuche, die Neufassung des Grazer Altstadterhaltungsgesetzes (GAEG) zu unterlaufen.“ Das sagte der Grazer KPÖ-Gemeinderat Mag. Andreas Fabisch am Mittwoch zu Zeitungsmeldungen, wonach sich ÖVP und SPÖ gegen den vorgesehenen Altstadt-Anwalt aussprechen.
Fabisch: „Der Altstadt-Anwalt“ ist ein unverzichtbarer Teil eines wirklich wirksamen Altstadt-Schutzes. Hätten wir in Graz diese Einrichtung schon früher gehabt, wären viele Fehler der Vergangenheit nicht geschehen und auch das „Kommod“-Haus würde heute noch existieren!“

Veröffentlicht: 21. Juni 2006

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.