Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Fritz Teuschler im 85. Lebensjahr verstorben

Die KPÖ trauert um langjährigen Aktivisten

Unser Genosse Fritz Teuschler (1935–2020) ist am 24.2.2020 im 85. Lebensjahr verstorben.

Fritz war seit 1972 Mitglied der KPÖ und viele Jahre lang für die Partei im Einsatz. Auch im Schachverein "Spartakus" war er ein aktives Mitglied.

Seine Leidenschaft für die Politik machte ihn zu einem begehrten Diskussionspartner. Die sozial Schwächeren und das Motto "Gerechter Lohn für gleiche Leistung" waren ihm sehr wichtig.

Beruflich war Fritz Teuschler fast 40 Jahre im Postdienst, dort war er auch gewerkschaftlich tätig.

Die Verabschiedung unseres geschätzten Genossen findet am Montag, 2. März 2020, um 14 Uhr in der Grazer Feuerhalle (Urnenfriedhof) statt.

 

Veröffentlicht: 27. Februar 2020

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.