Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

"Fünfer" -Verlängerung zum EKZ West

KPÖ-Eber für Kostenbeteiligung der Eigentümer

Eine Kostenbeteiligung der neuen Eigentümer beim Bau der Verlängerung der Straßenbahnlinie 5 von Puntigam auf das Areal des Einkaufszentrums West verlangt die KPÖ.

Manfred Eber: „Bereits vor Jahren war die Verlängerung der Straßenbahnlinie 5 von Puntigam zum Einkaufszentrum West ein Thema. Eine eine entsprechende Trasse wurde freigehalten. Nunmehr planen die Eigentümer des EKZ West einen Umbau. Das ist der richtige Zeitpunkt, um diese Pläne für die Straßenbahnverlängerung der Linie 5 umzusetzen und die Eigentümer in die Verantwortung zu nehmen.“

Veröffentlicht: 21. September 2012

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.