Fürchtet Euch nicht - KPÖ

Buttons und Pickerl bei der KPÖ Graz bestellen!

buttonhammer3.jpg

Kaltenegger-KPÖ: „Fürchtet Euch nicht“

Aus aktuellem Anlass weist man bei der KPÖ darauf hin, dass Ansteckknöpfe und Aufkleber mit der Losung „Fürchtet Euch nicht –KPÖ!“ nach wie vor bei der KPÖ Graz (Telefon 0316/ 71 24 79) und an den Informationsständen der KPÖ erhältlich sind.
Sie können auch mit elektronischer Post bestellt werden: manfred.eber@kpoe-graz.at

Beim steirischen KPÖ-Vorsitzenden Franz Stephan Parteder weckt die „Jagd auf Roten Oktober“ der steirischen ÖVP Erinnerungen an seine Jugendzeit:

„Im Jahr 1966 hat die ÖVP mit dem Slogan „Die rote Volksfront droht“ eine Nationalratswahl gewonnen. Fast 40 Jahre später versucht die steirische ÖVP mit der Warnung vor einer „rot-roten“ Steiermark eine Niederlage bei der Landtagswahl abzuwenden.
Ich kann mich nur darüber wundern, wie an sich vernünftige Menschen wie Reinhold Lopatka, Andreas Schnider, Hermann Schützenhöfer oder Christopher Drexler bei ihren Angriffen gegen Stadtrat Kaltenegger jedes Maß verlieren. Außerdem frage ich mich, was es soll, wenn die ÖVP heute 10 Seiten ihrer Parteizeitung „Die Steirische“ der KPÖ widmet. Jeder kann sich selbst davon überzeugen, dass wir in der Oststeiermark keine Kolchosen einrichten werden, wenn die KPÖ in den Landtag einziehen sollte.

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass eine gute kommunistische Regionalpolitik in West- und Südeuropa jahrzehntelange Traditionen hat: So ist der Bürgermeister der französischen Großstadt Calais ein Kommunist, die italienische Region Apulien wird seit dem Frühjahr von einem kommunistischen „Landeshauptmann“ regiert, in Portugal, Griechenland oder Zypern gibt es starke kommunistische Parteien – und die Welt ist nicht untergegangen.

Wir von der steirischen KPÖ schauen schon lange nicht mehr nur nach Osten, wir kümmern uns in der Steiermark um die täglichen Probleme der Menschen, denen es nicht so gut geht."

Rückfragehinweis: 0316 872 2151

banner500_helfen.jpg