Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Gerti Schloffer zur Bezirksvorsteherin im Bezirk Gries gewählt

Schloffer: "Ich möchte allen die Hand reichen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit"

Die_fünf_KPÖ-Bezirksräte_Gries.jpg

Die fünf KPÖ-BezirksrätInnen im Bezirk Gries heißen Mario Radmann, Pamida Dianat, Gerti Schloffer (Bezirksvorsteherin), Lydia Bissmann und Nina Giesen

In der heutigen konstituierenden Bezirksratssitzung wurde die KPÖ-Bezirksrätin Gerti Schloffer mit 9 von 17 Stimmen zur Bezirksvorsteherin gewählt.

In ihrer Rede als neue Bezirksvorsteherin dankte Gerti Schloffer sichtlich gerührt für das Vertrauen der Grünen und der SPÖ-Fraktion, fand aber auch versöhnliche Worte gegenüber der ÖVP und der FPÖ. „Jenen, die mich nicht gewählt haben, möchte ich trotzdem die Hand reichen und uns allen eine gute Zusammenarbeit für die nächsten Jahre wünschen“, so Schloffer.

 

8. Mai 2017