Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Graz: Demo gegen Studiengebühren

KSV und KJÖ rufen zum Protest gegen Töchterle auf

DEMO gegen Studiengebühren - Töchterle: Nicht willkommen!

Am 9. November kommt Wissenschaftsminister Töchterle nach Graz um im noblen Café Sacher einmal mehr die Werbetrommel für Studiengebühren zurühren. 1.000 Euro jährlich sollen wir StudentInnen künftig für das Menschenrecht Bildung zahlen.
Dabei ist die finanzielle Situation für viele#von uns bereits jetzt schon drückend. Und gerade im siebtreichsten Land der#Welt wäre genügend Geld für Bildung und Soziales vorhanden - es ist nur in
den falschen Händen.
Wir demonstrieren gegen diese feige Politik, die die
Reichen reicher und die Armen noch ärmer macht!

REICHTUM UMVERTEILEN STATT STUDIERENDE AUSSACKELN!
Weitersagen, hinkommen und FreundInnen, StudienkollegInnen,... mitbringen!

MITTWOCH, 9. November - 19 Uhr - Karmeliterplatz Graz

Veröffentlicht: 7. November 2011

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.