Grazer Stadtwerke: Neue Aufsichtsräte

Schmalhardt löst Kosmus ab - Dank für gute Arbeit

Aufsichtsrat der Grazer Stadtwerke
In der 46. ordentlichen Hauptversammlung und in der darauf folgenden konstituierenden Aufsichtsratssitzung der Grazer Stadtwerke AG wurden folgende Änderungen im Aufsichtsrat der Grazer Stadtwerke AG beschlossen:

Dr. Ernst WUSTINGER löst BgmStv. a.D. Mag. Dr. Alfred EDLER als Vorsitzender ab. Dr. Oswin KOIS fungiert als Stellvertreter des Vorsitzenden. Der Vorsitzende und sein Stellvertreter werden ihre Tätigkeit bis zur Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2007 ausüben, die im Kalenderjahr 2008 stattfindet.

Seitens der Stadt Graz werden anstelle von Dr. Ludwig SIK Stadtrat Mag. Dr. Wolfgang RIEDLER (SPÖ) und anstelle von Univ.Prof. Dr. Walter KOSMUS KPÖ-Klubobmann GR Josef SCHMALHARDT in den Aufsichtsrat der Grazer Stadtwerke AG entsandt.

KPÖ-Stadträtin Elke Kahr dankte Walter Kosmus für seine gute Arbeit in dieser verantwortungsvollen Position, die er seit 1998 im Interesse der BewohnerInnen der Stadt Graz geleistet hat.

Veröffentlicht: 13. Oktober 2006