Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Interkultureller Bildungsgarten auf Besuch bei Elke Kahr

"Die Welt ist bunter, als viele denken"

BesuchKindergarten.jpg

Stadträtin Elke Kahr freut sich über den Besuch aus dem interkulturellen Bildungsgarten Schützgasse.

Stadträtin Elke Kahr erhält zum Jahreswechsel und anlässlich der Weihnachtsfeiertage zahlreiche Glückwünsche und Gratulationsbesuche.

Elke Kahr: "Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch des Interkulturellen Bildungsgartens Schützgasse in meinem Büro. Hier sieht man, dass die Welt bunter ist, als viele denken. Wir haben dieser wertvollen Einrichtung bei ihrem Start geholfen und freuen uns über seine positive Entwicklung. Dieses Treffen ist für mich auch der Anlass, allen KindergartenpädagogInnen in unserer Stadt für ihre wertvolle Arbeit zu danken."

19. Dezember 2012