Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

KPÖ-Bereichssprecher/innen neu

Schwerpunkte für Ina Bergmann weiterhin Finanzen, Manfred Eber bleibt Planungssprecher

Elke_mit_Klub_29_11_2012.jpg
GemeinderätInnen ab 2013

Im Rahmen einer Sitzung des KPÖ-Gemeinderatsklubs wurden am vergangenen Freitag die Sprecher/innen für die einzelnen Bereiche in der kommenden Gemeinderats-Funktionsperiode gekürt. Es sind dies:


Ina Bergmann: Kontrolle, Finanzen, Wirtschaft, Beteiligungen
Andreas Fabisch: Bildung, Wissenschaft, Schule, Altstadt, internationale Beziehungen
Manfred Eber: Stadtplanung, Verkehr, Wohnen
Christian Sikora: Sicherheit, Sport, Katastrophenschutz, öffentlicher Dienst
Uli Taberhofer: Soziales, SeniorInnen, Integration, Menschenrechte, Pflege
Kurt Luttenberger: Personal, Arbeitswelt
Christine Braunersreuther: Kultur, Familie
Martina Thomüller: Frauen, Umwelt, Tierschutz
Robert Krotzer: Kinder, Jugend, Antifa
Elke Heinrichs: Gesundheit, Behinderte, Menschenrechte und Asylrechtsfragen


Schon in der Woche nach der Gemeinderatswahl wurde im Rahmen der Konstituierung des künftig aus 10 Mitgliedern bestehenden KPÖ-Gemeinderatsklubs Gemeinderätin Ina Bergmann als Klubobfrau bestätigt. Zu ihren Stellvertretern wurden die Gemeinderäte Mag. Andreas Fabisch und Manfred Eber gewählt.

Rückfragehinweis: Gemeinderätin Ina Bergmann: Tel.: 0664 60 87 22 150

 

Veröffentlicht: 21. Januar 2013

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.