Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

KPÖ für Bankerl an beliebten Wanderwegen

Christian Sikora: „Vor allem ältere Menschen und Familien brauchen Sitzgelegenheiten“

ChristianSikoraWanderer.jpg

Die vielen Wanderwege rund um Graz erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei Natur-, Erholungs- und Frischluftsuchenden. Egal ob rund um den Plabutsch, auf dem Buchkogel, auf der Rannach, im dem Leechwald oder bei der Stefanienwarte, der Rudolfswarte oder er Kernstockwarte, fehlt es den Erholungssuchenden leider an Möglichkeiten des Verweilens und Ausrastens aufgrund mangelnder Sitzgelegenheiten.

KPÖ-Gemeinderat Christian Sikora: „Leider gibt es an den beliebten Wanderwegen rund um Graz viel zu wenige – oft sogar gar keine – Bankerl zum Ausrasten und Verweilen. Vor allem ältere Menschen, aber auch Familien mit Kindern brauchen Sitzgelegenheiten.“ Sikora wird in der kommenden Gemeinderatssitzung einen entsprechenden Antrag stellen.

5. Oktober 2016