Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

KPÖ spendet für Brandopfer

"Erlöse der Volkshaus-Redoute gingen an ehemalige Mieter", berichtet die WOCHE.

elke_2012-05_800x800_c.jpg

 

"Große Dankbarkeit war zu spüren, als StR Elke Kahr die Spenden der Volkshaus-Redoute in der Lagergasse an die Opfer eines Wohnhausbrandes in der Wurmbrandgasse überreichte. Rund 2.500 Euro wurden auf die ehemaligen Bewohner, die schon in neuen Wohnungen untergebracht sind, aufgeteilt. Der Brand brach im obersten Stock aus, durch Ruß und Löschwasser sind aber alle Wohnungen, Möbel, Elektrogeräte und persönlichen Gegenstände beschädigt worden."

aus: WOCHE Graz, 13. Februar 2013

Veröffentlicht: 19. Februar 2013

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.