Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Laudongasse

Dauerbaustelle nervt AnrainerInnen

Seit den Sommermonaten leben die BewohnerInnen der Laudongasse mit einer Dauerbaustelle vor der Nase.

Taberhofer_008R13x18.jpg

Mittlerweile ist die Empörung sehr groß, insbesondere auch deshalb, weil seit Monaten dort die Parkplätze wegfallen. Auch wenn immer wieder Bautätigkeit zu bemerken war, ist die Fertigstellung bislang noch immer nicht erfolgt. „Es wäre wünschenswert, wenn noch vor einem zu erwartenden Frosteinbruch die Baustelle beendet werden könnte", so Gemeinderätin Uli Taberhofer, die das Thema auch in der kommenden Gemeinderatssitzung zur Sprache bringen wird. 

 

Rückfragehinweis: Gemeinderätin Mag. Uli Taberhofer: Tel.: 0650 21 54 290

Veröffentlicht: 15. November 2010

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.