Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Loch beseitigt!

Keine Stolperfalle mehr an der Ecke Babenbergerstr./Ghegagasse

GhegagasseStolperfalleklein.jpg
Der Fehler im Asphalt wurde rasch und unbürokratisch behoben! Danke an alle Beteiligten.

Wer an besagter Ecke den Zebrastreifen queren wollte, lief Gefahr, sich ernsthaft den Fuß zu verstauchen. Schuld daran war ein ordentliches Loch im Asphalt.

Das Lösungen in manchen Fällen auch schnell gefunden werden können, zeigt dieses erfreuliche Beispiel: Am Montag machte KP-Bezirksrat Peter Görschel ein Foto und brachte dies auf die am Abend stattfindende Bezirksratssitzung mit. Man einigte sich darauf, in diesem Fall keinen Antrag zu stellen, sondern der Bezirksvorsteher versprach, die Angelegenheit auf direktem Wege zu bereinigen.

Am Dienstag rief Bezirksvorsteher Trafella bei der Straßenmeisterei an und reklamierte den fehlerhaften Straßenbelag. Bereits am Mittwoch sorgte diese dafür, dass der Schaden behoben wurde.

Nun können die Fußgänger die Straße wieder ungehindert überqueren.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten!

 

Veröffentlicht: 16. September 2011

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.