Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Magna-Steyr: GLB gewinnt Mandat dazu und wird drittstärkste Kraft

Erfolg für Hilde Tragler und ihr Team - KPÖ gratuliert

Schöner Erfolg des Gewerkschaftlichen Linksblocks (GLB) bei der Arbeiterbetriebsratswahl im Grazer Magna-Steyr-Werk: Mit Spitzenkandidatin Hilde Tragler wurde der GLB stimmenmäßig zur drittstärksten Kraft. Im einzelnen erhielt der GLB 310 (244) Stimmen und 2 (1) Mandate.

KPÖ-Klubobfrau Claudia Klimt-Weithaler gratulierte Hilde Tragler und ihrem erfolgreichen Team: "Dieses Ergebnis zeigt, dass man mit selbstlosem Einsatz für die Kolleginnen und Kollegen erfolgreich sein kann. Für uns ist das im Vorfeld der Landtagswahl ein gutes Zeichen."

Veröffentlicht: 11. Mai 2015

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.