Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Nachtrag: 50 Jahre Mild

Beim Fest waren auch KPÖler dabei

Was schert Rose, Edith und Siglinde Mild ein Platzregen, wenn bei ihnen ein Platzkonzert angesagt ist! "Da gehört schon eine ordentliche Musik her" tanzte Rose unterm Regenhimmel zu den zünftigen Tönen des Eisenbahnermusikvereins – zum Lohn gab’s, wie könnte es bei Mild anders sein, Spezialbrote und Bier. Und bei "The Rollers" kam dann auch die Prominenz rund um die Grünen Werner Kogler, Peter Hagenauer und Engelbert Kremshofer sowie VP-StR Detlev Eisel-Eiselsberg ins Schwitzen. Auch dabei die treuen Mild-Gäste Elke Kahr und Franz Parteder (KPÖ) sowie der "Bezirks-Rote" Ingo Ferstl – und die Gastrokollegen Günther und Doris Huber.

(der neue grazer)

Veröffentlicht: 1. Oktober 2006

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.