Nationalratswahl: Helfen Sie mit, dass die KPÖ am Stimmzettel steht!

eichhörnchen_titelseite3.jpg

Foto: Sirkku Smolander via twitter.com

Bei den Nationalratswahlen braucht es dringend ein Kraft, die sich für leistbares Wohnen, ein gutes Gesundheitssystem und gegen Politikerprivilegien stark macht. 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen braucht die KPÖ, um am 29. September am Stimmzettel stehen zu können.

Darum unsere Bitte an Sie: Gehen Sie bitte mit dem Formular in Graz zum Amtshaus oder anderswo zum Gemeindeamt, unterschreiben Sie es dort und lassen Sie sich das bestätigen.

In Graz können Sie das unterschriebene Formular am Amt lassen – wir holen es dort ab.
Das Amtshaus in Graz ist in der Schmiedgasse 26. Im 3. Stock, im Zimmer 351 können Sie von Montag bis Freitag zwischen 7 und 15 Uhr unterschreiben.

In anderen Gemeinden bitten wir Sie, es uns zuzusenden – an KPÖ Steiermark, Lagergasse 98a, 8020 Graz. Das Porto übernehmen gerne wir.

Bitte achten Sie darauf, das Formular erst vor Ort zu unterschreiben, damit die Unterschrift gültig ist.

Die Formulare können Sie entweder unter dem Link in der Beschreibung ausdrucken, wir schicken es Ihnen aber auch gerne zu, ein Anruf unter 0316-71 24 79 oder eine kurze Mail an bl-graz@kpoe-graz.at reicht.

Vielen Dank schon Voraus, dass Sie uns unterstützen!

P.S.: Noch ein Tipp für alle Tierfreundinnen und Tierfreunde: Sie können die Gelegenheit am Amt auch gleich nutzen, um das Tierschutzvolksbegehren zu unterschreiben!

Hier geht's zum Formular:

Vollbild an/aus
Verschieben
Vorige Seite
Nächste Seite
Vergrößern
Verkleinern
; this is formatted like WIN.INI ; please: do not use comments for value lines icon_path = "img/icons/" icon_name = "small_icon_{FILE_EXT}.gif" thumbnail = 1 thumbnail_width = 190 thumbnail_height = 270 thumbnail_crop = 0 file_size_round = 1 file_size_space = " " date_format = "%d-%m-%Y" set_locale = "de_DE@Euro" ; ; file download forcieren: add &target=0 to downloadlinks......... ;

Unterstützungserklärung für die Nationalratswahl 2019!

Damit die KPÖ am Stimmzettel steht!
[TEXT]{TEXT}[/TEXT]

31. Juli 2019