Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Neuer Trinkbrunnen am Schwimmschulkai

Gemeinderat Christian Sikora freut sich: „Danke an die Holding, die diesen Wunsch der Bevölkerung rasch realisiert hat.“

IMG_20190324_143057.jpg

Am Schwimmschulkai entlang der Mur Nähe der Kalvarienbergbrücke wurde von der Holding ein neuer Trinkbrunnen errichtet. Gemeinderat Christian Sikora, der diesen Trinkbrunnen angeregt hat, freut sich über das rasche Reagieren der Holding Graz. „Nicht nur bei den zahlreichen SpaziergängerInnen und RadfahrerInnen, die vorbeikommen, wird der neue Brunnen großen Anklang finden, sondern vor allem auch bei allen, die beim „Schwimmschulkai-Garteln“ mitmachen, weil sie jetzt nicht mehr so weit haben, um Wasser zum Gießen ihrer Pflanzen zu holen. Mein herzlicher Dank gilt der Holding, die diesen Wunsch der Bevölkerung so rasch in die Tat umgesetzt hat“, so der KPÖ-Gemeinderat.

 

25. März 2019