Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Oberer Plattenweg: Kein Papierkorb

KPÖ-Fabisch kritisiert Verhalten der Holding Graz

Das Ausgliederungskonzept Haus Graz ist schuld daran, dass die Holding Graz bisher keinen Papierkorb am Oberen Plattenweg aufgestellt hat. Diese Schlussfolgerung muss man aus der Beantwortung einer Anfrage von KPÖ-Gemeinderat Mag. Andreas Fabisch ziehen, der auf Anregung zahlreicher Ausflügler und Touristen verlangt hatte, dort einen Papierkorb zu installieren.
Die Holding Graz weist nun darauf hin, dass die Abgeltung der Leistungen durch die Stadt in den Servicevereinbarungen gedeckelt ist.

Gemeinderat Fabisch: „Während sich die Klagen der Bevölkerung über fehlende Papierkörbe in der Stadt häufen, blockt die Holding Graz bei einer konkreten Forderung ab und verweist auf fehlende Finanzmittel.
Es ist nur zu hoffen, dass es um die Finanzen im Haus Graz besser bestellt ist, als diese Antwort vermuten lässt“.

Veröffentlicht: 14. November 2012

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.