Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Parkhouse muss als Veranstaltungsort gesichert bleiben

"Vorbehalte hätte man besser beim Luxusprojekt Pfauengasse haben sollen"

Klares Bekenntnis der KPÖ zum Parkhouse! „Das Parkhouse als Jugendtreffpunkt mit den dazugehörigen Events wird von uns nicht in Frage gestellt, sondern begrüßt“, stellten Stadträtin Elke Kahr und der KPÖ-Bezirksvorsteherstellvertreter der Inneren Stadt, Mag. Alfred Strutzenberger, am Donnerstag fest.

Die Vorbehalte, die es plötzlich gegen die beliebten und bewährten Veranstaltungen im Parkhouse gibt, hätte man besser beim umstrittenen Luxusprojekt Pfauengasse haben sollen.

„Zu Bürgermeister Nagl dürfte die Aufteilung der Bau- und Anlagenbehörde offenbar noch nicht durchgedrungen sein. Für Gewerbe und Kontrolle ist nämlich ausschließlich Stadtrat Mario Eustacchio zuständig“, stellt Elke Kahr eine Falschmeldung von Bürgermeister Nagl auf der Homepage der ÖVP richtig.

11. Juli 2013