Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Peter Scherz: Solidarität mit General Motors Arbeitern

General Motors: Die Solidarität des GLB

Der steirische AK-Rat Peter Scherz (Gewerkschaftlicher Linksblock) erklärte am Dienstag seine Solidarität mit den europaweiten Protestaktionen der Belegschaften des General Motors Konzerns.
Peter Scherz: „Wir unterstützen den Kampf um die Rettung der Arbeitsplätze an allen Standorten. er zeigt schon jetzt, dass die hohen Herrschaften nur dann aufgeregt reagieren, wenn die Arbeiter zusammenhalten und sich auf ihre eigene Kraft besinnen.
Bei GM sollen – wie überall – die Probleme auf die Kleinen abgewälzt werden. Dagegen müssen wir uns gemeinsam wehren“

Peter Scherz ist auch Arbeiterbetriebsrat im Steyr-Magna-Werk Graz-Thondorf.

Rückfragehinweis: 0316 404 5233

Veröffentlicht: 19. Oktober 2004

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.