Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Ragnitzbad: Druck zeigt Wirkung!

Fabisch (KPÖ): „Es ist erfreulich, dass die Pammerbad-Fehler nicht wiederholt wurden“

andreas_fabisch.jpg
Fotos, Portr

Zwischen den BetreiberInnen des Ragnitzbades und der Stadt ist es endlich doch zu einer Einigung gekommen, die die Weiterführung des Bades gewährleistet.

„Diese Nachricht ist sehr erfreulich“, so KPÖ-Gemeinderat Andreas Fabisch. „Offenbar hat der öffentliche Druck die Verantwortlichen dazu bewogen, die Fehler, die zur Schließung des Pammerbades geführt haben, nicht zu wiederholen. Mit der Übernahme durch die Stadt hat das alljährliche Zittern um den Fortbestand des Ragnitzbades endlich ein Ende“

Bereits im März hatte Fabisch das Ragnitzbad in der Fragestunde des Gemeinderates thematisiert. Sport-Stadtrat Eisel-Eiselsberg hatte zugesichert, bei den Budgetverhandlungen Überlegungen bezüglich des Bades anzustellen.

Veröffentlicht: 12. September 2013

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.