Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Schützt die wertvollen Bäume in der Karlau!

Das fordert der GLB Justizwache

Protest des GLB gegen das Fällen von exotischem alten Baumbestand!

Im Zuge des geplanten noch heuer stattfindenden Umbaues der Justizanstalt Graz Karlau, sollen über 25 Jahre alte exotische Bäume (2 Chinesische Blauglockenbäume und eine gewöhnliche Platane) zum Opfer fallen!
Wir vom GLB sind der Meinung, dass vorhandener alter Baumbestand, der noch dazu in Graz besonders gesetzlich geschützt ist, nicht so ohne weiteres gefällt werden darf!
Wir bitten daher die verantwortlichen Politiker massiv gegen dieses Vorhaben aufzutreten und gerade in Zeiten der Umweltverschmutzung einen Beitrag zur Luftgüteverbesserung in Graz beizutragen!

Diese 3 über 25 Jahre alten Bäume haben auch Recht zu überleben –
bitte schützt sie!

GLB-KPÖ Exekutive Sektion Justizwache

Christian Sikora, Siegfried Plos, Justizanstalt Graz-Karlau

Veröffentlicht: 15. Juni 2007

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.