Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

"Türen auf im Wohnungsamt"

Graz online berichtet über Tag der offenen Tür

Türen auf im Wohnungsamt

Bitte eintreten! Erstmals fand im städtischen Amt für Wohnungsangelegenheiten ein Tag der offenen Tür statt. Die BesucherInnen konnten sich vor Ort über alle Fragen rund um Gemeindewohnungen, Versicherungsfälle, Mülltrennung, Schimmel, Mietzins- und Betriebskostenüberprüfungen, Unterstützung bei Katastrophenschäden und vieles andere mehr informieren.

Seit August des Vorjahres ist das Amt am Schillerplatz 4 erreichbar. „Es freut mich, dass nunmehr alle Referate des städtischen Wohnungsamtes in einem Gebäude zusammengefasst und barrierefrei erreichbar sind", so Wohnungsstadträtin Elke Kahr, die ebenfalls für Fragen zur Verfügung stand. Und das Interesse war groß. „Der Tag der offenen Tür war ein gelungener Beitrag zur BürgerInnennähe", zeigte sich Abteilungsvorstand Dr. Norbert Wisiak begeistert.

(Quelle: Graz online)

9. Mai 2012