Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Verlässlich! Sicherheitsrisiko!

Sinneswandel von Bürgermeister Nagl innerhalb weniger Wochen

Erst "verlässlich", dann "Sicherheitsrisiko"

"Nagl, der Kahr im Wahlkampf als verlässlich lobte, hatte die Kommunistin nach der Wahl, in der sie mit knapp 20 Prozent zweite wurde, plötzlich als "Sicherheitsrisiko" eingestuft. Denn Kahr hatte sich geweigert, Nagls "Stabilitätspakt" zu unterzeichnen, weil sie weitere Privatisierungen und automatisierte Tariferhöhungen ablehnte."

(Der Standard, 25. 1. 2013)

"Trotz jüngster Signale von SP, FP und Grünen, dass sie Kahr wählen würden, musste diese Entscheidung gestern nach zwei ergebnislosen Wahlgängen im Gemeinderat vertagt werden.
Der Fehlstart zeigt: Bei unklaren Kräfteverhältnissen regieren mehr denn je taktische Spielchen und Machtkämpfe".

(Kleine Zeitung, 25. 1. 2013)

"Die Menschen wollen ein Ende der Politspielereien", mahnte Kahr noch vor den Wahlgängen. Doch bei einigen Vertretern von SPÖ, FPÖ und Grünen scheint das nicht gehört worden zu sein."

(Kurier, 25. 1. 2013)

Veröffentlicht: 24. Januar 2013

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.