Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Wechsel im Bezirk Jakomini

Herbert Wippel wird Bezirksvorst.-Stellvertr.

Nachdem Elke Kahr als Stadträtin für Ernest Kaltenegger nachgefolgt ist, hat Christine Schönberg, die bis dato Bezirksvorsteher Stellvertreterin im Bezirk Jakomini, den Wechsel in den Grazer Gemeinderat vollzogen. Als Konsequenz daraus folgte nun Frau Sadika Beganovic als neue Bezirksrätin, und Herbert Wippel, bisher Bezirksrat, wurde als neuer 2. Bezirksvorsteher Stv. im Bezirk Jakomini vom Bgm. Nagl angelobt.

"Die Sprechstunden im Bezirksamt in der Conrad-von-Hötzendorfstraße 104 werde ich wie meine Vorgängerin jeden Mittwoch von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr abhalten. Darüber hinaus bin ich aber auch im KPÖ - Gemeinderatsklub unter 0316 - 872 2153 oder am Mobiltelefon unter 0699 - 100 435 28 erreichbar und möchte die gute und kontinuierliche Arbeit von Christine Schönberg fortsetzen.", hofft der neue Bezirksvorsteher Stv. Herbert Wippel, der die Schwerpunkte in der Bezirksarbeit vor allem in der Zusammenarbeit mit den überparteilichen Bürgerinitiativen sieht.

Veröffentlicht: 30. Dezember 2005

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.