Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Weixelbaumstraße: Verantwortliche handeln grob fahrlässig

Fußgängerprovisorium dringender nötig denn je!

Zuletzt am 31. Juli forderte Gemeinderat Christian Sikora eindringlich die Errichtung eines provisorischen Fußgängerübergangs für die Weixelbaumstraße.

„Die jüngsten Vorfälle, dass jetzt nämlich die Bewohnerinnen und Bewohner ungesichert die Gleisanlagen überqueren, zeigen, wie sehr rasches Handeln erforderlich ist“, mahnt KPÖ-Gemeinderat Christian Sikora.

„In einem Brief an die ÖBB, die zuständige Vizebürgermeisterin Rücker und an Bürgermeister Nagl habe ich nochmals meine Befürchtungen geschildert, aber von keiner Stelle auch nur einen Hauch einer Antwort bekommen“, zeigt sich Sikora bestürzt über dieses Verhalten und fordert deshalb nochmals: Bis zur endgültigen Klärung soll sofort eine provisorische Überführung für Fußgänger und Radfahrer errichtet werden!

Veröffentlicht: 30. Mai 2009

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.