Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

"Woche Graz": Lob für Gemeinderätin Schloffer

Erfolg im Einsatz für Senioren

"Auf Politiker „hinzuhauen“, ist ja recht leicht (weil die Damen und Herren uns das auch oft leicht machen ...), sie zu loben, fällt aber auch nicht besonders schwer. Daher möchte ich an dieser Stelle KPÖ-Gemeinderätin Gerti Schloffer – stellvertretend für viele Gemeinde- und Bezirkspolitiker – lobend erwähnen. Sie hat sich über mehrere Monate hinweg dafür eingesetzt, dass die Bewohner des Seniorenwohnhauses beim Bad zur Sonne den beim Bau der „Murgalerien“ entfernten Zaun um ihre Wiese wieder bekamen. Keine große Sache, nichts, was für Schlagzeilen sorgt, aber für die alten Menschen sehr wichtig."

Die Woche, Graz. 21.4. 2010

Veröffentlicht: 21. April 2010

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.