Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Zwei Jahre „Bauamt vor Ort“

Elke Kahr im Gespräch mit Grazerinnen und Grazern

Baumamt-vor-Ort-Gösting.jpg

Vor fast zwei Jahren fand in St. Leonhard die erste Veranstaltung „Bauamt vor Ort“ statt. Seither stand KPÖ-Stadträtin Elke Kahr gemeinsam mit MitarbeiterInnen der Bau- und Anlagenbehörde in jedem Grazer Stadtbezirk den Bewohnerinnen und Bewohnern Rede und Antwort zu allen die Baubehörde betreffenden Themen.

Die letzte Veranstaltung gab es  gestern im Hotel Novapark in Gösting. Mit rund 50 Göstingerinnen und Göstingern war sie sehr gut besucht. Gemeinsam mit Frau. Dr. Michitsch und Herrn Ing. Steitz von der Bau- und Anlagenbehörde konnten viele Fragen beantwortet, rechtliche Situationen erklärt und manche Anregungen entgegengenommen werden. Das „Bauamt vor Ort“ wurde sehr gut angenommen, wie die vielen positiven Rückmeldungen zeigen.

20. April 2016